Gerne stehe ich Dir in allen Phasen der Schwangerschaft mit Zeit, Wissen und Aufmerksamkeit zur Seite.

Jede Schwangerschaft ist anders, immer eine aufregende, spannende Zeit voller Veränderungen. Da tauchen Fragen auf und manchmal auch Probleme oder Beschwerden.
Als Hebamme kann ich Dich vom ersten Tag der Schwangerschaft an begleiten, Deine Fragen beantworten und Dir bei Beschwerden, wie z.B. vorzeitige Wehen, Rückenschmerzen, Sodbrennen oder Wassereinlagerungen helfen, damit Du Deine besonderen „ Umstände“ möglichst beschwerdefrei und „guter Hoffnung” genießen kannst. 

Die Treffen in der Schwangerschaft finden in gewohnter Umgebung und entspannter Atmosphäre bei Dir zu Hause statt, ergänzend zu den Vorsorgen beim Frauenarzt.

(Im Moment ist die Schwangerenbetreuung nur eingeschränkt möglich, ich konzentriere mich auf die Zeit nach der Geburt)

Auch bei der Wahl eines Geburtsvorbereitungskurses oder anderer Kurse für die Zeit der Schwangerschaft stehe ich Dir gern beratend zu Seite. Schau gern schon einmal hier: http://www.lebensraum1.de/